67 610 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
inutilisé 2/3J'ai deux tubes inutilisés, ils m'envoient très souvent. jusqu'à ce que je sache qu'il était possible de modifier la période de réception 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Ware noch nicht daIch habe bis heute noch immer nicht meine Lieferung erhalten. Abgebucht ist aber schon längst. Das war nun auch das letzte Mal, ich möchte zukünftig keine Farbe mehr erhalten. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSandra M. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Perfektes ErgebnisEine tolle Farbe, sieht absolut natürlich aus! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
la couleur est très belle,le résultat est vraiment très satisfaisant ( même eu des compliments de ma coiffeuse ^^) 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
ExcelenteLo mejor q encontre 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsCarolina- ¡Gracias por tus comentarios! Nos pone muy contentos saber que te ecanto tu color, instrucciones, y tus resultados personalizado! ¡Apreciamos que compartas tu alegria con nosotros, y feliz coloración! |
Trop cherLoin du prix de l'abonnement !!! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSandrine - Merci d'avoir partage vos avis avec nous. Nous nous excusons pour la confusion avec nos prix, nous vous avons envoyé un email avec toute information ! Nous restons à votre écoute. |
BuenoMe gusta mucho mi color y no reseca el pelo 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsRocio- ¡Gracias por tus comentarios! Nos hace muy feliz saber que te encanto tu color, instrucciones, y tus resultados personalizado! ¡Apreciamos que compartas tu alegria con nosotros, y feliz coloración! |
Ich warte immer nochHabe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen, warte noch drauf 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Geänderte, angepasste FarbeSehr schöne Farbe. Gut zum auftragen, tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Couleur au topTrès beau rendu de la couleur et elle dure longtemps! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |