67 625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Sehr gute Ansatzfarbe.Bin von der Farbe sehr begeistert.... meine Friseurmeisterin auch. Sie hält bei mir sehr gut.... bei der drogeriefarbe musste ich schon nach einmaligem haarewaschen den Ansatz kaschieren( graue Haare) und die Deckkraft ist spitze . 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
CouleurRavie, la couleur est superbe , je n ai pas reussia mettre toutes les etoiles 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsCatherine D. - Merci beaucoup pour votre commentaire ! Nous sommes très heureux que votre coloration vous plaise et nous espérons continuer à vous lors de vos prochaines commandes. N'hésitez pas à nous contacter si besoin, nous serions ravis de vous aider ! |
ImpeccableJ'étais très septique sur mon savoir faire .... Se faire une couleur comme au salon ...pour moi cela devait être très compliqué ! Eh bien non , tout est bien expliqué , je me suis lancée et je suis conquise. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Très naturelleCouleur adaptée, très naturelle. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Nome gustó el color no es el que ordeneNo me gusto el color no es el que ordene 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsCandelaria - Gracias por enviarnos tus comentarios. Nos entristece saber que tu color no cumplió con tus expectativas. Nuestra garantía de satisfacción con tu color es algo que tomamos seriamente. Te enviaremos un correo electrónico para ayudarte con esta situación. No te preocupes, haremos lo posible porque estés contenta. |
Umwerfend!!!Da ich zur Zeit “Corona Urlaub“ mache, habe ich mir vorgenommen eSalon Haarfarbe zu testen, wenn's schief läuft, sieht es Keiner... Das Ergebnis hat mich umgehauen! Farbe, Glanz, Ergebnis, Zubehör, Anweisungen- perfekt! Besser als beim Friseur. Wirklich. Ich bin mehr als zufrieden... Danke dass es euch gibt! 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Vielleicht weniger KupferDie Farbe gefällt mir schon recht gut. Hat auch alles gut geklappt, auch wenn ich kein Profi bin. Vielleicht könnte man den Kupferton etwas reduzieren beim nächsten mal und mehr hellbraun oder so nehmen. Ich weiß Katharina du machst das schon. Danke für Deine Unterstützung LG Maike 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
tolle Farbe und fantastisches ErgebnisDie Farbe ist gut verträglich - auch wenn sie ein wenig mehr "riecht" als meine alte. Aber alles hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein toller Ton! Jederzeit wieder! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Très bons produits / Attention à la couleur.Les instructions données sont claires. Le kit est très bien. J'ai pu facilement appliquer la coloration. Je ne mets pas cinq étoiles car je souhaitais un brun au reflet rouge foncé et je me retrouve avec un brun au reflet violet foncé. Heureusement que j'aime beaucoup la couleur finale mais ce n'est pas ce que j'avais demandé... 0 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Überraschend gut!Auf fb einem Link zu folgen finde ich immer etwas heikel.Die Werbung hab ich schon oft gesehen. Als das Angebot für 10€ inkl. Versand kam hab ich es gewagt. Mir hat der Bestellvorgang gut gefallen auch dass ich Fotos von der aktuellen Haarfarbe hochladen konnte. Ebenfalls das anschließend ein feedback gewünscht ist und auch wieder ein Bild mit dem Farbergebnis gezeigt werden kann find ich gut. Meine Farbe war mir einen Tick zu hell aber ansonsten hat es echt gepasst. Das Set wirkt sehr hochwertig, dass der eigene Name drauf steht ist auch was besonderes. Also von mir gibts hier eine klare Weiterempfehlung. Auch Preis-Leistung passt. Hab beim Friseur immer um die 40€ nur für die Farbe bezahlt und da war die Beratung lang nicht so ausführlich. 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |