67 625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
FarbeDie Farbe ist gut doch stinkt sehr stark 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMichaela K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen. |
El color que pedí no resultó lo que yo esperabaNo me gustó el resultado después de haberme puesto el tinte y es porque no me quedo el color que yo pedí y las canas no las cubrió totalmente estoy muy desepsionada del producto. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMaria - Lamentamos mucho que se sintiera decepcionado por los resultados de su aplicación de color. Nuestra Garantía eSalon Color Happiness es algo que siempre respaldamos, y trabajaremos contigo para alcanzar tus objetivos de color de cabello. ¡Esté atento a un correo electrónico nuestro para sus próximos pasos! Realmente apreciamos sus comentarios. |
Hält super!Ich hatte ziemlich ausgeblichene Haare mit Gelbstich. Gekaufte Haarfarben hielten nur kurz und nach ein paar Wäschen war der Farbton fast wieder raus. Die Farbe vom esalon ist top! Lässt sich sehr gut verarbeiten und auftragen - Menge passt genau. Nett ist auch der Aufkleber, mit dem man die Anleitung an den Spiegel kleben kann :-) Die Farbe hält super, die Haare sehen top aus und erst jetzt - nach rund 9 Wochen! - lässt der Farbton leicht nach… Volle Empfehlung von mir! 3 of 3 people found this review helpful. Did you? |
|
Sehr HochwertigIch bin begeistert von eSalon. Man kann wirklich individuell entscheiden und es werden die Wünsche umgesetzt. Doe Produkte kommen einen tollen Paket an,da hat man direkt Lust sich die Haare zu färben. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Super produitsLa qualité est top Et quantité aussi 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Muy buena tinturaBuen producto cubre bien, deja un bonito color intenso y no deja el cabello con un olor fuerte a tintura. 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsAndrea - ¡Gracias por tus comentarios! Nos hace muy feliz saber que te gusta tu color, instrucciones, y tus resultados personalizado! ¡Apreciamos que compartas tu felicidad, y feliz coloración! |
ExcellentRavie du concept, de l attention portée à la préparation de la commande, de la couleur 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
HaarfarbeIch bin total zufrieden,nur noch alle 9 Wochen Haare färben. Farbe hält toll und entspricht meinen Wünschen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
TOP Gerne wieder👍Das war jetzt meine dritte Bestellung und die vierte folgt! Ich bin super gut zufrieden von der Bestellabwicklung/Kommunikation, Lieferung, Anwendung und dem Ergebnis 😊 Danke 🙏 🤗 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Comme au salonVraiment ravie de ma couleur, comme au salon de coiffure, je recommande votre site autour de moi. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |