67 625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Tolles Produkt 🤩Ich war anfangs etwas skeptisch ob das Produkt hält was es verspricht, aber ich muss sagen ich bin begeistert! Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich alle grauen Haare wirklich abgedeckt bekomme und die Haare sehen toll aus nach dem Färben! Die Farbe wird schön gleichmäßig und es gibt keine hässlichen Farbüberlagerungen wie bei den Färbungen aus dem Kaufhaus. Ich kann das Produkt voll empfehlen 😃 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Color equivocado y no cubrio mis canasEste tinte me dejo las raizes rojizas y no cubrio mis ganas, una verdadera perdida de tiempo y dinero. Tuve que comprar un tinte en la farmacia para cubrir a mi tono. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsLiliana - ¡Realmente apreciamos sus comentarios! Al revisar su perfil, vemos que ya ha trabajado con uno de nuestros expertos en color para resolver su inquietud. Háganos saber si hay algo más que podamos hacer para ayudar. |
Couleur racines👍Top. Super. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Enviar otro set de color en mi próximo pedido.Buenos días como están..... estoy muy contenta con mi color me gusta mucho ...... Como podría ser para mayor cobertura de canas y también que me envíen 2 set de tinte cada mes del mismo color ..... tengo el cabello largo . 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsIngrid- Lamentamos saber que se sintió decepcionado por la cobertura gris de su reciente aplicación de color. Tus resultados son importantes para nosotros y nos tomamos muy en serio nuestra Garantía de felicidad del color. Esté atento a un correo electrónico de nuestros especialistas en color para resolverlo de inmediato. Realmente apreciamos sus comentarios y la oportunidad para nosotros de hacer lo correcto. |
Farbe mit RottonMEIN COLOR SET War LEIDER FALSCHE FARBE 🤨ZU Viel BRAUN. NUN FARBE WIEDER NEHMEN DIE ICH VORHER HATTE GUT DASS ICH IMMER VORRAT HABE 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Anpassung HaarfarbeIch bin begeistert von meiner neuen Haarfarbe. Es klappt alles wunderbar! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Produit jamais reçuMalheureusement, j'étais contente des produits mais je n'ai jamais reçu cette commande. Le livreur n'a jamais cherché à me contacter et j'ai reçu directement un avis de non livraison !!! A éviter, ce n'est pas la 1ère fois donc là, j'abandonne 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsCeline - Merci de votre message, nous sommes désolés que vous n'ayez pas reçu votre commande, et pour tout inconvénient que cette situation a occasionné. Notre équipe vous a envoyé un email afin de vous assister davantage. |
Sehr viel Abfall und teuerDie Farbe an sich ist schön, aber ich konnte keinen großen Unterschied zu Supermarktfarben ausmachen. Vielleicht hält sie länger den Glanz. Was mich wirklich gestört hat sind die vielen einzelnen Verpackungen, deshalb habe ich das Abo beendet, außerdem ist die Farbe ganz schön teuer, womöglich wegen des vielen einzeln verpackten Schnickschnacks darin. Der Service an sich ist gut. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsBirte B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. eSalon hat vor kurzem eine Überarbeitung gestartet und wir haben einige Änderungen vorgenommen! Sie werden sich freuen zu wissen, dass alle unsere Verpackungen recyclt werden können - von der Versandschachtel bis zu den Flaschen! Da wir verschiedene Arten von Kunststoffmaterialien haben, gibt es einige verschiedene Arten von Recyclingkategorien. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Abfallentsorgungsfirma oder Ihr Recyclingzentrum, um weitere Informationen zum Recycling verschiedener Kunststofftypen zu erhalten. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht meine Farbe!Es mag ja sein, daß die Farbprodukte an sich toll sind, meine Farbe wurde trotz Foto und Farbanpassung jedoch absolut nicht getroffen. Statt Blond Goldmariechen😖 Tint Rins sollte die Lösung sein! Doch das war auch nach 4 Anwendungen nicht der Fall. Mir half nur der Gang zum Friseur 💇♀️ 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsBirgit B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Mon avisJe suis très contente de ma couleur, le seul problème est l'emballage : c'est la deuxième fois que mon colis arrive ouvert. Ça serait bien de mettre au minimum un bout de scotch. Merci 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |